Hofgut "Alte Ölmühle"
regional.besonders.liebevoll.

KINDERTAGESPFLEGE

Der Hausherr Thomas arbeitete sein Leben lang mit behinderten Menschen und Kindern. Irgendwann auf seinem eigenen Hof nicht nur zu leben, sondern auch zu arbeiten, funktionierte dann, als sein Sohn 2019 auf die Welt kam: die Chance, sich als Tagesvater und Naturpädagoge zu qualifizieren und Kinder in der "Alten Ölmühle", inmitten von Tieren und Natur aufwachsen zu lassen.

Deshalb gibt es nun die Möglichkeit, dass Ihr Euer Kind hier anmeldet.

Im Haupthaus gibt es extra Räumlichkeiten für die Kleinen, ein Teil des Garten ist eingezäunt, das 2,5 ha große Grundstück mit Bach und Natur und unsere Tiere bieten alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Ab Sommer 2022 bietet Thomas auch eine naturpädagische Betreuung nachmittags für größere Kinder ab 3 an. Auch dies ist vom Jugendamt zertifiziert und wird bezuschusst vom Tagesmutterverein.

Wie immer ist es regional.besonders.liebevoll.


 
E-Mail
Anruf