Hofgut "Alte Ölmühle"
regional.besonders.liebevoll.

DRESSURAKTIVSTALL

Leidenschaft und Passion für die Pferde war die ursprüngliche Motivation für den Kauf dieses Hofs. Wir lieben unsere lustigen Vierbeiner und pflegen sie als größte Familienmitglieder, wie sie es verdient haben.

Die andere Haltung, auch für Turnier- und Dressurpferde, nämlich aktiv, draußen und pferdegerecht liegt uns am Herzen und wurde ausgiebig geplant und danach gestaltet.

Unsere Pferdchen sind ganztägig als Herde draußen, mal auf einem befestigten Paddock mit Heu, Unterstand und beheizten Tränken, mal auf der Wiese: ganz wie sie wollen. Trotzdem sind die Trainingsmöglichkeiten auf einem Allwetter- Dressurplatz mit 20x40 Meter Abmessung voll vorhanden. Das Ausreitgelände, die praktische beheizte Sattelkammer, die schönen Boxen und die Stallterrasse runden unseren Reitstall ab.



 
E-Mail
Anruf